• Jobs Job bei Hair und Beauty Artist

Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair und Beauty Artist

Hair und Beauty Artist

Viersen, 41749

Clörath

Frank Hermanns Bergstr. 30 41749 Viersen Deutschland Tel. 02162 6205 Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair und Beauty Artist Sie möchten gemeinsam mit uns wachsen? Unser Salon in Viersen-Süchteln sucht Nachwuchskräfte, die sich mit Kreativität, Herzblut und Spaß an der Arbeit weiterentwickeln möchten. Zusätzlich zur klassischen Friseurausbildung an der privaten Berufsschule haben Sie bei uns im Salon die Möglichkeit, die praktische Zusatzqualifikation zu erwerben und mit zwei Abschlüssen in Ihre berufliche Zukunft zu starten. Sie lernen das Wie, Was und Warum In dieser Ausbildung bleiben keine Fragen offen Das bieten wir Ihnen: Eine exzellente Ausbildung an der ersten privaten Berufsschule für Friseure (Blockunterricht) Intensives Arbeiten in kleinen Gruppen Eine abwechslungsreiche Ausbildung in Theorie und Praxis Ein kreatives Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Frühes Arbeiten am Kunden und Übernahme von Verantwortungsbereichen Einen festen Ansprechpartner für die Ausbildungszeit Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten Das sollten Sie mitbringen: Freude am Umgang mit Menschen Sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Bereitschaft zum ,,Dienst-leisten" Guter Haupt-, Realschulabschluss oder Abitur Eine authentische, offene und freundliche Persönlichkeit Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie uns doch auf unserer Website www.xy.de oder auf unserem Facebook und Instagram Account. Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, zu Händen von Frank Hermanns, per E-Mail, auf dem Postweg oder bringen Sie sie gerne auch persönlich im Salon vorbei. Wir freuen uns auf Sie Erfahren Sie alles über den einzigartigen Karriereweg ,,Hair und Beauty Artist" und entdecken Sie den Friseurberuf ganz neu auf www.hair-and-beauty-artist.de JETZT BEWERBEN

Friseur (m/w/d)
   Hair und Beauty Artist (Clörath)

Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair und Beauty Artist
   Hair und Beauty Artist (Clörath)

Friseur / Friseurmeister (w/m/d)
   Hair und Beauty Artist (Altstadt-Nord)